Bleistifte und Kalender gezückt! Tragt euch schon mal den Termin für das ASA-FF Sommerlager 2020 ein:

Donnerstag, 27. – 30. August 2020 im Gästehaus Teupitz in Brandenburg

Was ist das ASA-FF Sommerlager überhaupt?

Eingeladen zum Sommerlager sind alle interessierten Menschen innerhalb und außerhalb der ASA-Blase… bringt gerne eure Kinder, Familien, Freund*innen, Partner*innen, Kolleg*innen und Kommiliton*innen mit. Anders als auf anderen ASA-Seminaren können und sollen auch Personen, die nicht am ASA-Programm teilgenommen haben, mitmachen.

Das Sommerlager bietet ein buntgemischtes Workshop-Programm sowie Raum zum freien Austausch. Das Gästehaus am Teupitzer See lädt außerdem mit einer großen Wiese mit eigenem Zugang zum Badesee zum Chillen, Spielen und Zusammensein ein. Es gibt Mehrbettzimmer im großen Haupthaus und in kleinen Bungalows mit Seeblick. Außerdem freut sich die Streuobstwiese direkt am See, wenn auf ihr gezeltet wird.

Das Essen wird wie immer reich an biologischen und vegan-vegetarischen Köstlichkeiten sein. Neben dem geplanten Programm gibt es jede Menge Freiraum für eigene Themen, Sport, Spaziergänge, Tanz, Musik und Austausch.

Sagt gern euren Freund*innen Bescheid und bringt sie am besten gleich mit zu unserem alljährlichen ASA-FF-Sommernachtstraum.