Liebe Freund*innen des ASA-FF, liebe ehemalige Sommerlager-Teilnehmer*innen und ASA-Programm-Alumnae,

wir laden zum 8. Sommerlager ein. Meldet euch jetzt für das ASA-FF Sommerlager 2022 bis zum 15. Juni an und sichert Euren Platz:

Anmeldung

  • Wann: 07. Juli – 10. Juli 2022
  • Wo: Gästehaus Teupitz, Brandenburg
  • Was:  ein riesiger Open-Space am Seestrand mit euren Inhalten, Lagerfeuer, Musik und gemeinsam gekochten bio-vegantarischen Köstlichkeiten 
  • Wer: Ehemalige ASA-t*innen, Familien, Partner*innen, Freund*innen und Interessierte des ASA-FF 
  • Wie teuer:
    • 180€ p.P. ab 25.000€ Einkommen
    • 145€ p.P. ab 10.000€ Einkommen
    • 120€ p.P. bis 10.000€ Einkommen
    • 50 € p.P. ermäßigt
    • Kinder 50% von den anderen Preisen (2-14 Jahre)

“Power to the People”. Wir möchten das diesjährige Sommerlager selbstorganisierter gestalten. Alles kann. Nichts muss. Wir sind ein riesiger Open Space über das große Wochenende. Wir freuen uns auf alles was inspiriert. Bring uns Playfight bei, mach einen Clownworkshop mit uns, oder Tango, halte uns einen Vortrag über die 10 Feministinnen die Männer kennen müssen oder wie wie das BMZ noch zu  revolutionieren ist. Auch Kurzfilme, Vorträge über Delfine, Lachyoga und Meditation sind möglich. Eine Geschichte über Teupitz? Unseren langjährigen, geliebten Seminarort? Ihr habt eine Idee und seid euch nicht sicher? -> siehe Mitmachen.

Das Mitmachen möchten wir dieses Jahr nicht nur vor Ort beschränken. Für die Vorbereitungen planen wir eine kleine Videokonferenz am 31.05 um 20:00 Uhr. Alle, die sich bis dahin anmelden, bekommen einen Teilnahmelink. Punkte, die wir im Voraus zusammen besprechen und gemeinsam organisieren wollen sind zum Beispiel:

  • die inhaltliche Gestaltung,
  • das kulturelle Rahmen- und Kinderprogramm (Musik, DJane, …, Clown?),
  • die Getränkeorga bei BrausePaul,
  • das Ausdenken der Rezepte (waren die Ofenkartoffeln praktisch oder unpraktisch vorzubereiten?),
  • die Essenbestellung bei LogischBio.de,
  • die Öffentlichkeitsarbeit und
  • so weiter.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Orgateam
Tom & Franz

(von den Piepels für die People)