Liebe Menschen,

Angezettelt und gefördert vom ASA FF e.V. zelebrieren wir zum Ausklang der Festivalsaison vom 29.8. bis 31.8. ein Sommercamp. Dazu bist Du herzlich eingeladen und kannst auch liebe Menschen mitbringen, mit denen Du schon so lange mal wieder etwas Schönes gemeinsam unternehmen willst. Ob Du ASA FF e.V. Mitglied bist, ASA kennst, oder nichts von alledem spielt dabei absolut keine Rolle.

Was passiert?

Alles! Oder Nichts! Oder Beides!

Es gibt kein festes Programm, keine durchdachten Workshop-Marathons, keine genormten Mittagspausen. Aber was dann?

Durchquatschte Spaziergänge im spätsommerlichen Wald, frühmorgentlich-kalte Seedurchschwimmungen, spontane Yogaausbrüche, Nachmittage in der sonnigen Hängematte, Workshopangebote in Improtheater, Contact Dance oder Akrobatik, Brettspielsessions, Frisbeespielen bis einer heult, Lagerfeuerabend bis es zu kalt wird, nächtlichem Sternegucken auf der Wiese und alles was uns sonst noch einfällt. Du kannst Dich treiben lassen oder zu Schönem anstiften. Oder Du machst gar nichts, das dafür in ausgesucht schöner Umgebung.

Wer kommt?

Wenn Du Dich fragst, was für Menschen Dir begegnen werden, können wir nur raten.  Es könnte sein, dass viele sich ehren- oder hauptamtlich mit Nachhaltigkeit, Rassismuskritik, Globalem Lernen, Gender, Entwicklungszusammenarbeit oder dem Verwirklichen von Utopien beschäftigen.

Kinder sind ausdrücklich willkommen!

Unterkunft und Verpflegung?

Wir residieren je nach Bedürfnis in Mehr- oder Wenigerbettzimmern oder eigenen Zelten. Die Verpflegung ist vegetarisch/vegan und bio und wird von uns allen selbst zubereitet.

Wo ist das?

Das alles findet direkt an einem kleinen See nördlich von Templin statt, von wo es auch Shuttles geben wird, sollte kein Bus mehr fahren. Hier kannst Du Dir unsere Unterkunft anschauen.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Preis?

Es gibt eine Preisspanne, auf der Du selbsteinschätzen kannst wie viel Du zahlst:

Entweder 46 Euro (das deckt die Kosten)

mindestens 34 Euro (für Menschen mit wenig Geld)

maximal so viel ihr wollt als Soli-Beitrag (für Menschen mit genug Geld)

Kinder sind umsonst!

Wo kann ich mich anmelden?!

Anmelden kannst Du Dich solange der Vorrat reicht. Uns freuen natürlich schnelle Rückmeldungen.

Und hier geht es zur Anmeldung

Noch Fragen?

Schreibt einfach an christiannitschke@gmail.com

Euer Orgateam, Christian und Söwi

Gefördert von ENGAGEMENT GLOBAL im Auftrag des BMZ.