Es scheint, als hätten wir das tiefe Tal der Handlungsunfähigkeit des ASA FF e.V. durchlaufen! Dank der hartnäckigen Arbeit des derzeitigen Vorstands konnte der ASA FF e.V. aus der finanziellen Misere aufgrund von Auseinandersetzungen mit dem Finanzamt gerettet werden. Nun liegt es an uns allen, wie wir den Verein weiter nutzen! Wie geht’s weiter mit dem ASA FF e.V.? Was sind alte und neue Aufgaben? Wie geht’s weiter mit der EASY Organisation, mit den Projektspenden, mit der Vorstellung des Vereins bei ReNew und anderswo? Wer will in den Vorstand und den Verein gestalten? Was wünschen wir uns? Endlich (!) können wir uns wieder inhaltlichen Fragen zu wenden, und das wollen wir gerne mit allen tun, die daran Interesse haben! Alle die dazu Lust haben sind herzlich eingeladen am 9.2.12 um 20 Uhr. Alle, die zu diesem Treffen nicht kommen können oder wollen, und dem ASA FF e.V. trotzdem etwas Gutes tun wollen, sind herzlich eingeladen, große oder kleine Spenden zu schicken, so dass wir die ausgehandelte Restsumme alsbald loswerden und wieder durchstarten können.
Viele Grüße, der Vorstand des ASA FF e.V.