An dem  Wochenende vom 29. bis 31. August 2014 möchten wir  Asat*innen und deren Freund*innen und Familien an einem Campingplatz oder in einer Feriensiedlung zusammenführen.

Am liebsten nahe einem See zum Schwimmen, mit Sportmöglichkeiten (z.B. Fußball, Volley- ball, Slacklining), Feuerstelle… und so weiter. Statt strikter Seminarstruktur soll es nur einen lockeren Open Space geben, der frei gestaltet wird. Gerne Kreatives, Handwerkliches und Sportliches – vom Anfänger-Hula-Hoop-Kurs bis zum Zimmern von Insektenhotels. Disku- tieren und Denken sind nicht verboten, stehen aber nicht im Vordergrund.

Unterkunft in Bungalows und Zelten, gemeinsame Verpflegung als Vokü, viel Raum zum Quatschen und Entspannen, aber immer ein Angebot gegen die Langeweile – so in etwa stel- len wir uns das ASA-FF Sommerlager vor. Bewusst als Gegenentwurf zu klassischen ASA- Seminaren. Beim ASA-FF Sommerlager geht es um die Menschen und Freundschaften im ASA-Netzwerk.

Finanziert wird das Ganze aus Teilnahmebeiträgen und den Mitteln des ASA-FF.

Voranmeldungen sind möglich und an den Vorstand zu senden.

Basanta: vorstand@asa-ff.de

Gefördert von ENGAGEMENT GLOBAL im Auftrag des BMZ.