Hiermit laden wir euch herzlich zur Mitgliederversammlung des ASA-FF am 29.1.2016 in Berlin ein!

Wann: Freitag, 29.1.2016, 19:00 (im Anschluss an die ASA-Teilnehmendenauswahl).

Wo: Jugendgästehaus Hauptbahnhof, Lehrter Straße 68, 10557 Berlin.

Nach einem ereignisreichen Jahr 2015 und mit neuen Ideen für 2016 gibt es einiges zu berichten. Wir berichten auf der Mitgliederversammlung über die Aktivitäten 2015 und geben einen Ausblick auf das kommende Jahr.

Bitte gebt uns Bescheid, wenn ihr weitere Tagesordnungspunkte einbringen möchtet. Satzungsänderungsanträge müssen spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung vorliegen, um berücksichtigt zu werden. Die aktuelle Satzung des Vereins und aktuelle Infos findet ihr unter test.asa-ff.de/satzung.

Nach der Mitgliederversammlung wird es Raum und Getränke zum entspannten Austausch und Kennenlernen geben. Wir sind gespannt und freuen uns auf Dich! Liebe Grüße, euer Vorstand des ASA FF e.V.

Hier könnt ihr die EInladung zur MV herunterladen.

2015: Gemeinsam einiges bewegt

Sommerlager, Workshops, Kunstaktionen – 2015 konnten wir gemeinsam wieder einige Ideen und Projekte zu Themen des Globalen Lernens fördern und mitgestalten. Hier drei Beispiele aus dem vergangenen Jahr.

2016: Zeit für kleine und große Projekte

Für das Jahr 2016 möchte der Vorstand vor allem drei Schwerpunkte setzen. Neben einer Neuauflage des Sommerlagers und der weiteren Unterstützung, Beratung und Begleitung von Projektideen aus dem ASA-Netzwerk und den Mitgliedern des Vereins steht ein großes Theater-Treffen auf dem Programm. Mehr Infos zum Theaterprojekt in Kürze unter www.unentdeckte-nachbarn.de.