Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte des ASA-FF e.V.,

wir laden Euch herzlich zur Mitgliederversammlung des ASA-FF ein!

Wann?  Freitag, 30.1.2015, 19:30 (im Anschluss an die ASA-Teilnehmendenauswahl)

Wo?       Eventlocation „Alte Pumpe“, Lützowstraße 42, 10785 Berlin (www.altepumpe.de)

Nach einem ereignisreichen Jahr 2014 und mit neuen Ideen für 2015 gibt es einiges zu berichten.
Der Vorstand schlägt die folgende Tagesordnung vor:

1. Begrüßung, Wahlen der Tagungsleitung und des*der Protokollant*in, Beschluss der Tagesordnung
  2. Bericht des Vorstands zu den Aktivitäten 2014
  3. Jahresabschluss 2014 und Entlastung des Vorstands
  4. Ausblick auf 2015
  5. Diskussion zum Vereinsnamen des ASA-FF
  6. Anträge auf Satzungsänderung
    • Wir möchten die Möglichkeit von Tages- und Ehrenmitgliedschaften schaffen, um Kulturveranstaltungen zu vereinfachen, z.B. Versicherungsschutz, GEMA-Gebühren etc.
    • Wir möchten den ASA-FF e.V. in ASA-Netzwerk e.V. umbenennen, da sich der ASA-FF vom Förderverein (für das ASA-Programm) zum Verein für die Unterstützung und Förderung des ASA-Netzwerks weiterentwickelt hat.
  1. Verschiedenes

Bitte gib uns Bescheid, wenn Du weitere Tagesordnungspunkte einbringen möchtest (vorstand@asa-ff.de). Satzungsänderungsanträge müssen spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung vorliegen, um berücksichtigt zu werden. Die aktuelle Satzung des Vereins und aktuelle Infos findet ihr unter test.asa-ff.de.

Nach der Mitgliederversammlung wird es Raum und Getränke zum entspannten Austausch und Kennenlernen geben.

Ganz ausdrücklich laden wir auch Nicht- und Noch-nicht-Mitglieder ein! Die Mitgliederversammlung ist ein guter Ort, um einen Eindruck vom ASA-FF zu gewinnen und Mitglieder und Freunde des Vereins kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Euch!