Hiermit laden wir euch herzlich zur Mitgliederversammlung des ASA-FF in Berlin ein!

Sommerlager

Wir berichten auf der Mitgliederversammlung über die Aktivitäten im letzten Jahr und geben einen Ausblick auf 2017.

Weitere Details zur Tagesordnung in der Einladung. Bitte gib uns Bescheid, wenn du weitere Punkte einbringen möchtest.

Satzungsänderungsanträge müssen spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung vorliegen, um berücksichtigt zu werden. Die aktuelle Satzung des Vereins und aktuelle Infos findest du unter test.asa-ff.de/satzung.

Wir würden uns sehr über dein Kommen freuen, um gemeinsam zurück zu blicken und voraus zu schauen!

Dein ASA-FF Vorstand – Basanta, Franz und Jens

2016: Lokal Globales bewegt

Sommerlager, Vortragsreihe und ein gigantisches Theaterfestival – 2017 haben wir gemeinsam einiges rund ums Globale Lernen umgesetzt. Hier drei Beispiele aus dem vergangenen Jahr.

2017: Zeit für Deine Ideen!

Im Jahr 2017 wird es natürlich wieder ein Sommerlager geben. Auch einige andere Aktionen sind in der Pipeline. Vor allem aber haben wir Kapazitäten für Deine Ideen. Komm auf die Mitgliederversammlung oder sprich uns einfach an!