Das wunderbare Sommerlager des ASA-FF geht in seine zweite Runde: Vom 30. Juli bis 2. August 2015 laden wir Dich ein dabei zu sein und gemeinsam mit anderen netten Menschen im Hohen Fläming Brandenburgs ein entschleunigtes und komplett selbst organisiertes Sommerlager zu genießen.

Hier geht es direkt zur Anmeldung (einfach klicken)!

[important]Anmeldeschluss ist der 15. Juli.

Die verfügbaren Betten sind fast vollständig ausgebucht, aber es gibt noch viel Platz zum Zelten. Schreibt uns am Besten in die Anmeldung, wenn das eine Option für euch ist. [/important]

Was passiert?

Wie schon im Vorjahr gilt: Entspannung, Spaß und Miteinander stehen im Vordergrund. Enge Seminarpläne gibt es nicht, dafür jede Menge Zeit für eure Wünsche und Ideen. Außerdem gibt es ein schönes Seminarhaus, ruhige Umgebung, selbstgekochtes Essen und viel Freiraum. Dich erwarten spontane Theaterworkshops, Nachmittage in der Hängematte, Lieder am Lagerfeuer, Infos zu brennenden Themen und, und, und. Oder Du lässt dich einfach treiben und genießt einen entschleunigten Freiraum.

Wer kommt?

Menschen des ASA-Kosmos und Menschen die unsere Gesellschaft mit unseren Werten verändern wollen. Das sind die, die Du mitbringst! Also pack alle ein, mit denen Du gerne Zeit verbringst und von denen Du glaubst, dass wir gemeinsam auf dem Sommerlager eine gute Zeit haben werden (egal ob Asat*innen oder nicht)! Kinder sind übrigens ausdrücklich willkommen!

Wo findet das Ganze statt?

Zum zweiten ASA-FF Sommerlager laden wir auf den Hof Dahnsdorf im Hohen Fläming in Brandenburg. Neben normalen Schlafplätzen im Zimmer steht uns ein großer Rasen zum Zelten zur Verfügung. Infos zum Haus findest du unter www.hofdahnsdorf.de. Die Verpflegung ist vegetarisch/vegan und bio und wird von uns allen selbst zubereitet.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Was kostet der Spaß?

Mit einem Schlafplatz im Zimmer kostet Dich das komplette Seminar 65 € (für ASA-FF-Mitglieder), bzw. 80 € (noch kein ASA-FF-Mitglied). Mit dem Zelt kostet das Ganze 35 €, bzw. 50 €. Mitglied kannst Du übrigens jederzeit werden – es lohnt sich (mehr Infos zur Mitgliedschaft beim ASA-FF)!

Kinder bis 2 Jahre sind frei. Kinder ab 2 Jahre bezahlen entweder 45 € (im Haus) oder 25 € (im Zelt)

Noch Fragen?

Anmelden kannst du dich ab sofort! Füll einfach folgendes kurzes Formular aus: Zur Anmeldung! Hier findest du auch noch weitere Infos zum Sommerlager und dazu, was wir für seine Selbstorganisation noch so benötigen.

Falls du noch Fragen, Ideen, Anregungen oder sonstwas hast, schreib uns gerne an vorstand@asa-ff.de. Oh – und falls Du dich fragst, wie das Sommerlager 2014 so gewesen ist, schau einmal hier vorbei. Wir freuen uns auf dich!

ASA-FF Vorstand (Jens, Basanta, Franz)

Gefördert von ENGAGEMENT GLOBAL im Auftrag des BMZ.