Nur noch 4 Wochen und das ASA-FF Sommerlager 2019 startet!  Ihr seid noch nicht angemeldet? Kein Problem!

Anmeldeschluss ist erst am 15. Juli also meldet euch schnell an unter dem folgenden Link: https://www.surveymonkey.de/r/D5S2FMC

Wir freuen uns riesig das sechste Mal zum ASA-FF Sommerlager an den schönen Teupitzer See in Brandenburg einzuladen. Das Motto: „Her mit dem guten Leben!“. In einem sommerlichen Haus mit großer Wiese direkt am See werden wir euch dieses Jahr wieder mit voller Freude in Empfang nehmen. Wir könnten gemütlich auf der Wiese hocken und uns zum Beispiel fragen: Was bedeutet ein gutes Leben für uns und gehen wir eigentlich in diese Richtung? Hier findest du auch Eindrücke vom Sommerlager: http://test.asa-ff.de/ziel-ist-ziellosigkeit/

Wann: Donnerstag, 25.7.2019 – Sonntag, 28.7.2019

Wo: Gästehaus Teupitz in Brandenburg

Meldet euch an, wir freuen uns auf euch!

Sagt gern euren Freund*innen Bescheid und bringt sie am besten gleich mit zu unserem ASA-FF-Sommernachtstraum.

Der Rahmen

Letztes Jahr wurde das Sommerlager 5 Jahre. Dieses Jahr haben wir wieder ein besonderes Jubiläum für euch: der ASA-FF wird nämlich 40! Wir sehen das als eine tolle Gelegenheit das ASA Netzwerk in zeitliche Dimensionen zu strecken. Wir hoffen auf eine Vielzahl von Menschen, die lange und seeeehr lange keine ASA Luft geschnuppert haben, zählen auf jene, die immer dabei sind und freuen uns ganz neue Gesichter zu begrüßen!

Eingeladen zum Sommerlager sind alle interessierten Menschen innerhalb und außerhalb der ASA-Blase… bringt gerne eure Kinder, Familien, Freund*innen, Partner*innen, Kolleg*innen und Kommiliton*innen mit. Anders als auf anderen ASA-Seminaren können und sollen auch Personen, die nicht am ASA-Programm teilgenommen haben, mitmachen.

Der Schauplatz des bunten Treibens ist wie letztes Jahr das Gästehaus am Teupitzer See mitten in der Natur. Eine große Wiese mit eigenem Zugang zum Badesee lädt zum Chillen, Spielen und Zusammensein ein. Es gibt Mehrbettzimmer im großen Haupthaus und in kleinen Bungalows mit Seeblick. Außerdem lädt die Streuobstwiese direkt am See zum Zelten ein.

Das Essen wird wie immer reich an biologischen und vegan-vegetarischen Köstlichkeiten sein. Neben dem geplanten Programm gibt es jede Menge Freiraum für eigene Themen, Sport, Spaziergänge, Tanz, Musik und Austausch.

Das Programm

Das Sommerlager ist vor allem eines: Zeit und Raum für deine Ideen, Aktionen, Freizeitwünsche. Baden gehen, politische Diskussionen, Capoeira, Aktionstheater – alles ist erlaubt.

• Du siehst dich als Referent*in und möchtest du uns eine Workshopeinheit oder einen Programmpunkt zum 40. Jubiläum schenken?
  • Du hast Lust eine Idee ins Sommerlager einzubringen?

Meldet euch gern bei Sara und Tom (Orgateam Sommerlager 2019)!

Es wird wieder eine Klamottentauschbörse geben: Bringt also eure Lieblingsstücke mit und tauscht diese gegen neue Lieblingsstücke.

Kosten

Dein Teilnahmebeitrag deckt Teilnahme, Übernachtung, frisch zubereitete vegan-vegetarische Verpflegung sowie Getränke. Reisekosten müssen selbst getragen werden.

ASA-FF-Mitglieder erhalten 15 € Rabatt! Mitglied kannst du hier werden: http://test.asa-ff.de/mitglied-werden

• 40 Jahre-Jubiläums-Spende – 250€ (Übernachtung im Mehrbettzimmer)
  • Soli-Beitrag – 150 € (Übernachtung im Mehrbettzimmer)
  • Normalpreis – 100 € (Übernachtung im Mehrbettzimmer)
  • Normalpreis – 85€ (Übernachtung im Zelt direkt am schönen See)

Kinder können für 50 Euro teilnehmen (2-12 Jahre) , bei Übernachtung im Zelt für 35 Euro.

Bitte meldet euch vertrauensvoll bei Sara und Tom, wenn ihr den Teilnahmebeitrag nicht stemmen könnt. Wir möchten nicht, dass eine Teilnahme am Geld scheitert!

Wir freuen uns sehr auf euch!

Eure Sara und Tom (Orgateam Sommerlager 2019)

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.