Der ASA-FF e.V. braucht einen Beirat! In den letzten vier Jahren ist der ASA-FF kräftig gewachsen und bietet inzwischen viele Macher:innenräume für ehrenamtliches Engagement. Teile davon bieten wir nun exklusiv den klügsten, schönsten und fleißigsten Köpfen des ASA-Netzwerks an.

Wir rufen die Aktiven des ASA-Netzwerks und die Mitglieder des ASA-FF zur aktiven Gestaltung des ASA-FF herzlich auf, als Beirät:in für zwei Jahre zu kandidieren.

Das Ehrenamt als Beirät:in umfasst die Möglichkeit zur:

• Teilnahme an Gremien und ehrenamtliche Mitarbeit im Namen des ASA-FF
    • Teilnehmenden- und Projektauswahl des ASA-Programms
    • Beirat des ASA-Programm
    • Vorstellung der Vereinsarbeit im ASA-Netzwerk, z.B. auf Vorbereitungsseminaren des ASA-Seminars, Renews, Easys und Opens
    • Veranstaltungen des Berliner Entwicklungspolitischen Ratschlags und anderer Netzwerke
  • Auswahl von Teilnehmenden für ASA-FF-Projekte, z.B. das Impuls Boost Camp
  • Mitgestaltung des ASA-FF Sommerlagers
  • Vernetzung der ASA-Alumni:ae
  • Nutzung und Schaffung von Macher:innenräumen für eigene Ideen

Gute Voraussetzungen bringst du mit, wenn du dich dem ASA-Netzwerk verbunden fühlst und die Ziele des ASA-FF e.V. teilst. Wenn du noch Zeit und Lust auf ehrenamtliches Engagement hast und aktive Menschen aus dem ASA-Netzwerk treffen möchtest, bist du im ASA-FF Beirat richtig.

Kandidaturprozess:

Die ASA-FF Mitgliederversammlung wählt den Beirat am 26. August 2018 in Teupitz auf dem ASA-FF Sommerlager. Kandidiere persönlich dort oder sende uns Deine Bewerbung bis zum 22.08.2018 und auch gerne früher an: vorstand@asa-ff.de