Liebe ASAt*innen,

wir möchten euch herzlich dazu einladen, euch das Wochenende vom 15.9.2017-17.9.2017 im Kalender dick anzustreichen.

An diesem Wochenende findet das ASA-Ehrenamtlichenseminar (EASY) im Orangen Schaf im nordhessischen Rothaargebirge statt. Natürlich werden allen Teilnehmer*innen alle Reisekosten und Unterkunft bezahlt.

Es wird ein gemeinsames Wochenende für ASA-Ehrenamtliche um sich untereinander auszutauschen, neue Ideen zu spinnen und um aktuelle Entwicklungen bei ASA zu diskutieren. Wir werden uns mit der Frage beschäftigen, ob wir zur Zeit eine autoritären Revolte beobachten können und was konkrete, verspielte und erfolgreiche Ansätze sind, um dieser zu begegnen und Paroli zu bieten.

Wir melden uns in den kommenden Wochen mit weiteren Infos, und freuen uns euch im Herbst im Sauerland begrüßen zu dürfen!

Für alle die schon jetzt sicher sind, dass sie teilnehmen wollen: Hier könnt ihr euch anmelden. Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße von euren Seminarleitern!

David & Nele